TD-ORBIT

• Narrow Screen

TD-ORBIT auf der b2d - BUSINESS TO DIALOG

Präsenz zeigen auf der regionalen Business-to-Business Messe

Nürnberg 09/10 - TD-ORBIT stellt am 13. und 14. Oktober 2010 erstmals auf der b2d aus. Die b2d ist als branchenübergreifende Dialogmesse für Unternehmen, Unternehmer und Entscheider konzipiert und in den Metropolregionen Deutschlands mit sehr großem Erfolg eingeführt.b2d - Business to Dialog

Der Großraum Nürnberg ist eine der elf deutschen Metropolregionen und damit Wachstums- und Innovationsmotor in Deutschland. Als technologisch breit aufgestelltes Ingenieur-Unternehmen leistet auch TD-ORBIT in Nürnberg ihren Beitrag zum Erfolg der Region. Alle technischen Fragestellungen, die nicht durch Standardprodukte gelöst werden können, sind das Fachgebiet des Unternehmens. Dabei nutzt TD-ORBIT ihr Know-how in der Mechanik, der Mechatronik, der Elektronik und Softwareentwicklung um für jede individuelle Fragestellung die richtige Lösung zu entwickeln.

Ein starkes regionales Partnernetzwerk macht viele Projekterfolge erst realisierbar - denn es ist völlig unmöglich, Kompetenz für jede denkbare Fragestellung im eigenen Hause vorzuhalten. Im regionalen Verbund sind jedoch viele innovative technische Lösungen möglich, die die gesamte Region im internationalen Vergleich nach vorne bringen. Genau die Unternehmen, die diesem Denkansatz folgen, sind auf der b2d in Nürnberg vertreten - TD-ORBIT ist einer dieser starken Partner.

Welche Lösungen wir mit und für unsere Partner und Kunden umgesetzt haben, können alle Besucher auf der b2d-Messe am 13. und 14. Oktober 2010 erleben - von der hochpräzisen Sondermaschine bis zur Auslegung eines der energie-effizientesten Rechenzentren Europas. Mit der Praxiserfahrung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterstützen wir weiterhin bei der Einführung von Qualitäts- und Umweltmanagementsystemen oder übernehmen Verantwortung für die Abwicklung von Projekten.

Sprechen Sie mit unseren Fachleuten ganz unkompliziert direkt vor Ort auf unserem Messestand. Sie finden uns auf Stand U12

So richtig freuen wir uns, wenn Sie einfach einen Termin mit uns vereinbaren. Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular oder direkt per Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ganz formlos an. Wir bedanken uns dann schon vorab bei Ihnen mit einer Freikarte für Ihren Messebesuch auf der b2d.

TD-ORBIT auf der b2d in Nürnberg
13. - 14.10.2010 - Stand U12

Ansprechpartner: Jörg Lengenfelder
Telefon: +49 911 650828-11